Unsere Ferienprogramme

Sommerspass

Unser Multisport-Camp in den Sommerferien, für 6 bis 14 Jährige.

Viele verschiedene Sportarten, Outdoor-Spiele, Teamwork-Spiele, und jede Menge Spaß im Wald, im Freibad und beim Grillen lassen es eine unvergessliche Ferienwoche werden!

4. Woche17.07. – 21.07. 2023
5. Woche24.07. – 28.07. 2023

Summerbreak Camp

Unser Zeltlager in Köln für die Youngsters von 11 bis 14 Jahre.

Wir zelten auf dem Waldbad-Campingplatz in Köln Dünnwald und haben eine coole Zeit bei den täglichen Besuchen im Freibad, beim Grillen, der Nachtwanderung, beim Minigolf und vielen, mal mehr sportlichen, mal mehr relaxten, Outdoor-Aktivitäten.

6. Woche 31.07. – 04.08. 2023

Oster- und Herbstcamp

Unser Multisport-Camp in den Oster- und Herbstferien, für 6-14 Jährige.

Dies ist ein indoor Sport- und Spielprogramm in der Turnhalle. Schönes Wetter nutzen wir natürlich draußen! Es gibt zwei besondere Highlights: einen Ausflug in die Kletterhalle, und zum krönenden Abschluss der Woche, eine Bühnenshow. Hierfür überlegen sich die Kinder selbst was sie gerne darbieten möchten, ob singen tanzen, zaubern, Witze erzählen oder Akrobatik, jeder was er am besten kann. Die Eltern sind herzlich zur Show eingeladen!

Ostern 02.04. – 05.04.2024
Herbst09.10. – 13.10. 2023

Teamwork-Camp

Ein indoor Sport und Spiel Feriencamp in dem wir Ihren Kindern spielerisch psycho-soziale Kompetenzen vermitteln, von denen sie ein Leben lang, privat und beruflich, profitieren können.