Jobs bei uns

Wir suchen sympathische, engagierte, junge Menschen, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben und sich damit in allen NRW Schulferien (Ostern, Sommer, Herbst) etwas dazu verdienen möchten. Unsere Ferienprogramme finden im Kölner Stadtteil Dünnwald statt. Dort kooperieren wir mit dem Dünnwalder Turnverein e.V. und dem Waldbad und haben somit viele indoor und outdoor Sportflächen zur Verfügung.

Unseren Auftrag verstehen wir darin besondere Sport- und Spielangebote im Freien und indoor zu gestalten. Unsere Zielgruppe sind Kinder im Alter von 6-14 Jahren. Die Mission sind happy Kids die eine spannende Ferienwoche verbringen und glückliche Eltern, die uns gern ihre Kids immer wieder anvertrauen.

Du bekommst eine intensive Betreuerschulung mit Theorie und vielen Praxisinhalten bevor du deine Einsätze durchführst. Deine Aufgabe ist die Betreuung einer Kindergruppe und die Durchführung eines Sport- und Spielprogramms. Sehr gern kannst du deine Stärken, Vorlieben und Interessen mit einbringen, solange die Kinder Spaß daran haben. Du arbeitest allein oder im Team abhängig von der Gruppengröße und Alterstruktur.

Wir bieten dir faire Honorare zwischen 400 – 600€/Woche abhängig von deiner pädagogischen Qualifikation und Zugehörigkeit. Bei längerer Zusammenarbeit erhöht sich dein Honorar jährlich. Auch in der Campleitung werden in Zukunft fähige erfahrene Menschen wie du(?) bei uns gesucht.

Was wir uns von dir wünschen ist Freude an und Souveränität im Umgang mit Kindern dieser Altersstufe und wir freuen uns wenn Du bereits Erfahrung mitbringst. Das Vermitteln von Sport- und Bewegungsspielen sollte kein Problem für dich sein und wenn vorhanden, ist ein Erste-Hilfe-Schein (nicht älter als 2 Jahre) günstig. Was wir von dir brauchen ist ein aktuelles (1 Jahr) erweitertes polizeiliches Führungszeugnis.

Wenn dein Interesse geweckt wurde, dann melde dich gleich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Viele Grüße vom STARKE FERIEN Team