Jobs bei uns

Wir suchen immer dynamische TrainerInnen und/oder TeamerInnen für unsere Ferienprogramme in Köln. Unser Auftrag ist es besondere Sport- und Spielangebote im Freien und indoor zu gestalten. Unsere Zielgruppe sind Kinder im Alter von 7-13 Jahren. Die Mission sind happy Kids die eine spannende Ferienwoche verbringen und glückliche Eltern, die uns gern ihre Kids immer wieder anvertrauen.

Du bekommst eine intensive Teamerschulung mit Theorie und vielen Praxisinhalten bevor du deine Einsätze durchführst. Als GruppenleiterIn arbeitet du allein oder im Team abhängig von der Gruppengröße und Alterstruktur.

Wir bieten dir faire Honorare und die Möglichkeit zu längerer Zusammenarbeit. Auch in der Campleitung werden in Zukunft fähige erfahrene Menschen wie du(?) bei uns gesucht.

Was wir uns von dir wünschen ist Freude an und Souveränität im Umgang mit Kindern dieser Altersstufe; wir freuen uns wenn Du bereits Erfahrung damit hast. Freude am Vermitteln von Sport- und Bewegungsspielen und wenn vorhanden, einen Erste-Hilfe-Schein. Was wir von dir brauchen ist ein aktuelles (1Jahr) erweitertes polizeiliches Führungszeugnis.

Wenn dein Interesse geweckt wurde, dann melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.