Kommentare unserer Kunden

„Rundum sehr gelungen! Abwechslungsreich, spannend, sehr gute soziale Betreuung, sehr professionell. Danke für die tolle Ferienwoche und Ihr Engagement! Anna kommt wieder!“ – Frau D., Mutter

„Ich fand Alles gut. Es war eine sensationelle Woche. Ich werde Dennis, Jonah und Alexander vermissen. Ich komme auf jeden Fall wieder.“ – Mick, 11 Jahre

„Vielen Dank! Unseren Kindern hat es viel Spaß gemacht, besonders Oskar, der sich ja immer gern bewegt. Und für uns Eltern war es eine ruhige Woche, in der wir sicher waren, dass die Kids gut versorgt waren. Weiter so!“ – Frau K., Mutter

„Super super toll!“ – Klara, 9 Jahre

„Ich bin jeden Tag gern gekommen. Besonders gut fand ich die Kletterhalle“ – Paul Theo, 13 Jahre

„Gut organisiert, tolle Betreuerinnen, routiniert, engagiert und herzlich. Tolles Angebot. Arthur kam jeden Abend fröhlich und müde (-; nachhause.“ – Frau v.N., Mutter

„Yoga hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich mich entspannen konnte. Basketball und Fußball waren cool.“ – Gustav, 11 Jahre

„Vielen Dank, dass Sie so ein tolles Programm gemacht haben!“ – Frau S., Mutter

„Mir hat diese Woche gut gefallen. Ich möchte nächstes Jahr wieder kommen. Am besten hat mir gefallen die Insel malen, Tennis spielen und die Rateaufgaben lösen.“ – Ferris, 8 Jahre

„Sportcamp finde ich großartig. Mein Sohn hatte viel Freude und Spaß dabei.“ – Frau Sch., Mutter

„Ich fand diese Woche gut, dass ich Gustav als Freund kennen gelernt habe. Ich habe zum ersten Mal Tennis gespielt. Ich hatte viel Spaß beim Tennis.“ – Diego, 10 Jahre

„Mir hat am besten gefallen die Sportarten, das Essen und generell ALLES!“ – Dennis, 11 Jahre

„Es war sehr schön hier zu sein. Kinder-Yoga war sehr schön.“ – Lisa, 7 Jahre

„Ich freue mich am meisten über schwimmen und mochte Tennis und Wasserschlachtspiele.“ – Alexander, 11 Jahre

„Ich habe zum ersten Mal Leichtathletik für Kinder gemacht. Besonders viel Spaß hatte ich beim Schwimmen. Ich werde Valeska und Katrin [Betreuer] vermissen.“ – Lena, 10 Jahre