Blog

Die Freuden unserer kleinen Künstler
Zu zweit geht alles
Königin der Löwen

Summerbreak Camp Premiere 2022

  1. August – Montag, es geht los! Die erste Kennenlernrunde – alle noch bisschen schüchtern 😉

Geht doch nix über ein paar Gruppenspiele zum miteinander warm werden.

Das Küchenteam Nummer 1 gibt sich die Ehre. Gemeinsam macht sogar putzen Spaß. 😁

Gute – Nacht – Gruß an der Zeltwand. 💫🌙✨

2. August – Dienstag – Good Morning am Tag 2 im Summerbreak Camp. Heute Freibad, …was sonst. Die Handtuchleinen sind schonmal gespannt.

Kampf der Titanen 😉

Stargate öffnet sich und was meint ihr, haben es alle geschafft? 😎

Wir haben‘s dann auch versucht… 😂

Massagekreis, oder auch Sundowner bevor es in den Schlafsack geht. ✨

3. August – Mittwoch – Morgens sind wir alle noch ein bisschen langsam. Das wird auch jeden Tag mehr…

Kann aber auch daran liegen, dass einige sich schon vor‘m Frühstück sportlich betätigt haben. Mit Valerie, unserer mega Betreuerin und Sportstudentin ging‘s da schon richtig ab.

Man könnte meinen wir sind nur am Essen, aber NEIN, falsch gedacht. Wir können auch Sport und das bei über 30 Grad.

Nach Tauziehen kommt Limbo und wenn schon dann aber zusammen. Die Kids haben einfach die besten Ideen.

4. August -Donnerstag – Morgääähn? Nicht bei dieser Truppe. Um 7.30Uhr sind wir schon unterwegs durch den morgendlichen Dünnwald. Fotosession inklusive…

Danach Flugshow im Freibad. Was haben wir Spaß.

So, heute mal Bilder vom Mittagessen ohne die Kids. So der ausgewogene Speiseplan und tatsächlich hat es gut gemundet. Auch unsere ständigen Begleiter die Wespen waren schwer begeistert.

…und nach dem Essen die Kalorien schnell mal wieder abgetanzt.

Und später dann so.
Den letzten gemeinsamen Abend haben wir mit einer Nachtwanderung ausklingen lassen. Fotos gibt‘s da leider nicht, da es einfach zu dunkel war. Die Kids fanden es auch gar nicht gruselig. 🌖🌌

5. August – Freitag – So schnell ist er gekommen unser letzter Tag. 🥹 In der Nacht hat es gewittert und so gucken alle ein wenig trübe an diesem Morgen. So auch das Wetter.

Kleines Zwischenspiel aus der Beatbox made by us…

Zeit für eine letzte gemeinsame Teamaktion. Das Spinnennetz war herausfordernd, aber wurde letztlich gemeistert. Seht selbst…

So wird‘s gemacht 💪🏻

Und dann war er da, der Abschied. Wir haben uns aber alle nochmal schön zum Posing versammelt und die T-Shirts wurden auch noch ein bisl aufgehübscht.

Wer sind gleich nochmal die besten Betreuer im Summerbreak Camp?
…und die beste Gruppe!

Das Fazit:

Nach einer mega tollen Woche sind wir nun alle wieder daheim und sicher ist jeder platt aber glücklich ins Bett gefallen. Wir hatten heiße Tage, kurze Nächte, Staub und Regen und was haben wir jetzt? Die schönsten Erinnerungen, neue Freunde und Menschen die wir lieb gewonnen haben in unseren Herzen. Hoffentlich sehen wir uns alle mal wieder. Bleibt wie ihr seid! Ihr seid großartig so. Euer STARKE FERIEN Team. ❤️